Mountainbiketour 2006 Dolomiten "Ronda Grande"

 

Anreise

Ich startete am Freitag den 2. September 2011 um 6 Uhr in Hanau. In Freiburg stiegen dann Sabine Heiner und Peter dazu, die 4 Fahrräder wurden auf Heck und Dachträger verladen und dann fuhren wir über Konstanz, den Arlbergtunnel, Innsbruck, Brenner nach Klausen wo wir zunächst eine alte Bekannte besuchten und noch einen kleinen Gang durch die malerische Altstadt unternahmen. Dann fuhren wir hinauf nach Lajen zur 1. Übernachtung im  Gasthaus Krone. Wir durften das Auto hinter dem Hotel parken und dort auch bis zu unserer Rückkehr stehen lassen.

Es war nicht besonders gutes Wetter an diesem Tag, aber es gab das letzte Platzkonzert auf dem Dorfplatz des Jahres.

Wir schliefen gut in dem alten Gasthaus

Lajen                                            Heiner zeigt wo es morgen hingeht                Platzkonzert

 

 

Zur Übersicht        Zum 2. Tag        Zur Starseite