Mountainbiketour 2008 Graubünden - Vintschgau

 

Donnerstag, 31.07.2008 5. Tag

Trotz sehr schönen Wetters wollten wir es mal wieder etwas gemütlicher angehen lassen. So radelten wir hinauf nach Watles, dem Skigebiet oberhalb von Burgeis. Dann weiter auf einer Forststraße, die offensichtlich im Winter als Rodelbahn genutzt wird zur Bergstation der Sesselbahn. Dort genossen wir alle zusammen erst mal ein großes Glas frische Buttermilch, die hervorragend schmeckte. Das musste auch fotografiert werden, damit die Schüler (außer Jörg sind alle Lehrer) sehen, dass die Lehrer nicht immer nur Bier trinken.

 Auf einer nicht ganz einfach zu fahrenden single Trail Strecke fuhren wir weiter zum Pfaffensee. Heiner und Sabine schwammen außer den ganz kleinen Fischchen tatsächlich in diesem recht kalten Bergsee.

Anschließend radelten wir wieder zurück um auf Gerstls Terrasse Cappuccino mit Apfelstrudel zu genießen

700 hm, etwa 15  km



Erfrischung an einem kleinen Wasserfall Buttermilch Freddy
Heiner und Sabine Sabine Heiner schwimmt im Pfaffensee
Sabine schwimmt noch länger Die kleinen Fischchen im Pfaffensee Sabine bei der Abfahrt

 

Zur Übersicht        Zum 6. Tag        Zur Startseite